Mimi (18)

Sexy Kindfrau

Hey! Ich heiße MiMi und bin ganz junge 18. Und ja ich bin manchmal frech, wild und fast h*mmungsl. Ich bin von Japan nach Deutschland gekommen um hier scharfen ungezügelten Sex in allen Variationen zu erleben, nicht um mich zu langweilen. Ich zeige dir was eine echte Japanerin fast alles mit dir und deinem Schw*** anstellen kann und du gibst mir fast alles was du kannst,in so vielen Stellungen und Variationen wie möglich. Meine ganz besondere Spezialität dabei ist natürlich meine Lieblingssprache - Japanischen voller Lust und Leidenschaft. Auf diesem Gebiet bin ich eine wahre Sexexpertin! Du solltest es also keinesfalls versäumen in, gerne ausgefallenen, Spielchen mein wildes Temperament zu entfachen, mich ordentlich ranzunehmen und unser Vergnügen und meinen zierlichen Körper vollkommen bis zuletzt auszukosten. Komm und lass uns spielen... Deine MiMi

Adresse

Adalbertstraße 7a
60486 Frankfurt am Main

Erreichbarkeit

Nach Vereinbarung
Täglich 24 Stunden

Telefonnummer

Tel.: (0174) 8282777
Tel.: (0162) 3909500

Fotos